Herzlich willkommen auf der Homepage des MM-Chors.

Anlässlich eines Sommerfestes im Kindergarten "Fröbelstraße" im Jahr 1997 sangen wir, eine Gruppe von Müttern, ein paar Lieder. Wir hatten so viel Spaß am gemeinsamen Musizieren, dass wir uns dazu entschlossen, uns regelmäßig zu treffen. Unter der Leitung von Daniela Brem-Hohenöcker wurde so der MM-Chor ins Leben gerufen.

Nach und nach erweiterten wir unser Repertoire und fingen auch an, unsere Lieder zu choreografieren.
Schließlich entstanden sogar ganze Programmabende, wie "Männertreu", "Kurkonzert", "Bettgeflüster", "Kehrwoche", "Lieblingslieder", "Wechselhaft bis Heiter", "Farbtöne" und "Fräulein Schneider zum Diktat".

Ausblick

Freuen Sie sich auf unseren nächsten Auftritt im Rahmen der 10. Grötzinger Kulturmeile.